Es ist geschafft!

Der letzte Eintrag im Blog war vom 12. Juni – fast 3 Wochen hat man nichts mehr von uns gehört – ein paar Foren-Mitglieder haben sich auch schon Sorgen gemacht, ob es uns denn gut geht. ;-)

Unsere Online-Abstinenz hatte aber einen guten Grund: keine, aber auch absolut keine Zeit. :-) Malerarbeiten, Laminat verlegen, Umzug vorbereiten waren so die größten Zeitfresser dabei. Letzte Woche konnten wir dann aber Herrn Glantz, unser Bauleiter von Team Massivhaus, zur Endabnahme begrüßen. Was bis dahin noch alles passiert ist, werde ich in den nächsten Tagen hier noch „aufbereiten“ und dann online stellen. In der Zwischenzeit rufen noch die Umzugskartons, die ausgepackt werden wollen. ;-)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

9 Gedanken zu „Es ist geschafft!“

  1. Zitat: „Was bis dahin noch alles passiert ist, werde ich in den nächsten Tagen hier noch “aufbereiten” und dann online stellen“
    Das hat wohl nicht so ganz funktioniert. Ich hoffe mal, dass du so viel Spaß mit deinem neuen Haus hast, dass du ganz vergessen hast, hier ein paar Biler einzustellen.

  2. Danke erstmal für die Glückwünsche!

    Wir fühlen uns natürlich pudelwohl, aber es ist noch so einiges zu tun. Daher bin ich auch noch nicht – Asche über mein Haupt – dazu gekommen, hier Bilder einzustellen. Werde es aber so schnell wie möglich nachholen. Ich der Zwischenzeit könnt Ihr ja mal die Daumen drücken, dass die Telekomiker es schaffen unseren Anschlus zu schalten. ;-)

  3. Gut erkannt… :P

    Mittlerweile haben wir aber einen Termin: am 03.08. sohl wohl jemand vorbei kommen und die Leitung durchmessen. Ich bin gespannt… stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *