Eigenleistungen

Es ist ruhig geworden hier im Blog, was aber nicht am mangelnden Interesse meinerseits liegt, sondern an der doch begrenzten Zeit im Moment. Wir sind nämlich seit 2 Wochen mit den Eigenleistungen wie Tapezieren, Malen und Sanitärinstallation beschäftigt.

Das Tapezieren konnten wir letztes Wochenende schon mit tatkräftiger Unterstützung von unserem „Noch-Nachbarn“ Mike und meinen Eltern bewerkstelligen. Auch die Sanitärinstallation wurde letzten Samstag (fast) fertig – es fehlt nur noch das Waschbecken im Badezimmer. Meine Eltern haben dann noch bis Dienstag das Dachgeschoss fast komplett fertig gemalert. Dieses Wochenende steht nun der Rest vom Malen an – diesmal mit Unterstützung meiner Schwägerin.

Damit es nicht langweilig wird, wird nächste Woche das Laminat geliefert, was wir dann kommendes Wochenende verlegen werden. Bilder vom aktuellen Stand gibt es in den nächsten Tagen in der Gallery.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Gedanken zu „Eigenleistungen“

  1. Und nun steht der Umzug kurz bevor. Ich drücke die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird und ihr einen stressfreien Umzug habt.

  2. Heheee, ist witzig. In der Endphase sind die Bautagebücher meist eine Zeitlang ruhig, dann kommt aber gleich “ Es ist geschafft“ oder „Wir sind umgezogen“ usw. hihi

    Kenn ich. Schönes Haus habt Ihr.

  3. In der Endphase hat man auch kaum noch Zeit, sich auch noch ums Bautagebuch zu kümmern ;-)

    Euer Haus sieht auch super aus – viele schöne Details…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *