Das geliebte „WWW“ hat uns wieder…

Nachdem wir fast 6 Wochen in Internet-Abstinenz üben mussten, haben wir seit einer Woche endlich wieder Internet. Der Weg von der Beantragung bis zu diesen Zeilen ist ein eigener Blog-Eintrag wert – aber dann würde ich mich nur wieder aufregen.

„Wo bleiben die Fotos?“, „Wir wollen ein paar Fotos sehen.“, „Warum stellt Ihr denn keine Fotos online?“ Um die meistgestellte Frage der letzten Wochen zu beantworten: aktuelle Fotos gibt es in der Gallery unter dem Album „Einzug“.  :-) Ich werde die Fotos nach und nach ergänzen – hier erstmal eine kleine Auswahl.

Was in den letzten Tagen bzw. Wochen vor und nach unserem Umzug noch passiert ist, werde ich nach und nach hier noch posten.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Gedanken zu „Das geliebte „WWW“ hat uns wieder…“

  1. Willkommen zurück in der virtuellen Welt :-)

    Nette Bilder. Gefällt uns gut. Mir, als Technik-Freak, natürlich besonders die Hausstäuerung. Was hat Euch der ganze Spaß an Aufgeld gekostet? Ist bei Euch auch alles angeschlossen, was auf den netten Displays (auch die Vallox) zu sehen ist?

    Viele Grüße
    Andre

  2. Die Rückkehr hat ja auch lange genug gedauert… ;-)

    Haustechnisch ist so gut wie alles angeschlossen: Heizung, Steckdosen, Licht, Rollladen etc. Die Vallox ist noch nicht mit angeschlossen, aber das wird ein Winterprojekt, wenn bißchen Zeit dafür da ist. :-)

    Zu den Kosten sende ich Dir mal eine PN… ;-)

  3. Hallo Häuslebauer!
    Tolles Haus, tolle Ausstattung.
    Ist der Umzug schon vorbei?

    Wer hat euch die EIB Anlage programmiert? Oder war das alles in Eigenleistung?

    Wir wünschen Euch viel Spaß im neuen Haus.

    Schöne Grüße aus NRW

  4. Danke für Kompliment – ja, wir sind bereits umgezogen, aber haben leider noch keine Zeit gefunden, hier im Bautagebuch mal wieder etwas zu schreiben. Aber ich gelobe Besserung… ;-)

    Die EIB-Anlage habe ich geplant und programmiert – bei Interesse oder weiteren Infos helfe ich gerne weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *