Warten – Teil III

Und wieder ist ein Kapitel des Wartens aufgeschlagen worden – diesmal aber mit absehbarem Ende. ;-) Am Dienstag wurde bei uns der Estrich gelegt, den wir dann an diesem Wochenende begutachtet haben. Eigentlich haben wir erwartet, dass uns ein Feuchtbiotop entgegen schlägt, aber die Feuchtigkeit hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen. Das „Raumgefühl“ ist durch die zusätzlichen 15 cm Fußboden auch wieder komplett anders. Diesmal haben wir auch an das Laden der Batterie für die DigiCam gedacht, so dass nun ein paar mehr Bilder in der Gallery gelandet sind.

Am Montag kommt noch einmal der Elektriker und schließt dann den Stromzähler sowie die Wärmepumpe an. Am Dienstag wird das „Aufheizprogramm“ der Wärmepumpe für den Estrich gestartet – dann heißt es 21 Tage Warten. Zum Ende der Woche werden wir nun die Bautrockner bestellen, so dass diese dann 14 Tage Zeit haben, die Feuchtigkeit aus unserem Bau zu ziehen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Warten – Teil III“

  1. So, jetzt packen wir euch. Bei uns war gestern Erdaushub, am 4.6. kommt der Keller, einen Monat später das Haus.

    Okay, klappt also nicht so ganz – aber immerhin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *