Jetzt wird’s warm…

… wenn denn dann die Wärmepumpe noch fertig angeschlossen wird. ;-) Mittlerweile hat sich wieder einiges auf der Baustelle getan: die Rohre für die Lüftungsanlage wurden gelegt, die Wärmepumpe hat ihr eigenes „Podest“ im HWR bekommen, die Fußbodenheizung ist verlegt und Dusche sowie Badewanne sind eingebaut. Die Bohrung für die Erdwärmesonde wurde mittlerweile auch abgeschlossen.

Seit gestern ist auch die Firma Jens Rohwer GmbH damit beschäftigt, bei uns den Estrich zu legen. Ab nächste Woche kommen die Bautrockner ins Haus und dann heißt es mal wieder: warten, warten, warten.

Ein paar aktuelle Fotos habe ich noch in die Gallery „Innenausbau“ hochgeladen, auch wenn noch ein paar Fotos fehlen: hier hatte dann die Batterie von unserer DigiCam versagt. ;-) Den Bauzeitenplan arbeiten wir auch fristgerecht ab, so dass nur noch wenige Positionen vor uns liegen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Jetzt wird’s warm…“

  1. Hallo,

    Ich interessiere mich auch fuer waermepumpe. Wie sind Ihre Erfahrungen damit ?

    Danke

    Vasili

  2. Bisher sind unsere Erfahrungen sehr gut, aber ein Fazit können wir wohl frühstens nach einem Jahr ziehen, wenn wir eine Heizperiode rum haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *