Tag der vielen Entscheidungen – die Bemusterung

Heute war nun der spannende und lang ersehnte Tag gekommen, an dem wir endlich die Klinker, Dachpfannen, Türgriffe und vieles mehr aussuchen konnten. 

Da wir ziemlich genau wussten, was wir wollten, ging es dann auch erstaunlich schnell. Hier mal eine Fassade, hier eben die Treppe. 

Es gibt nur eine Sache, wo wir uns noch nicht sicher sind. Nehmen wir die Türen im Erdgeschoss im Farbton wenge (oder auch braun genannt) oder uni-weiß? Schwere Entscheidung… 

Alle anderen Entscheidung findet ihr in der Gallery. Unser Fensterglas im Gäste-WC in Chinchilla-Optik kann man leider auf den Fotos nicht erkennen ;-) Ist aber auch nur halb so spektakulär, wie der Name es vermuten lässt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Tag der vielen Entscheidungen – die Bemusterung“

  1. man man man, das geilste sind die grundstücks-aufnahmen, großartig!
    das fassaden-muster sieht auch derbe schick aus; in diesem farbton würde ich auch die schießbahn im keller empfehlen.

  2. die schießbahn ist doch von der liste gestrichen worden – dafür gibts tontauben-schießen im garten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *