Wir holen auf … II

Letzte Woche ist wieder fleissig gearbeitet und die Verblendung im Erdgeschoss abgeschlossen worden. Nächste Woche sollen die Giebelwände und der Frontgiebel dann fertig werden – danach kommen dann schon die Fenster sowie die Haustür.

 

Im Bauzeitenplan hängen wir zwar immer noch hinter her, aber unser Bauleiter teilte uns telefonisch mit, dass wir mit Ende der Putzarbeiten dann wieder im Zeitplan werden sein. Alle bis dahin anfallenden Arbeiten wie z.B. Elektro- und Heizungsvorinstallation benötigen nicht die im Zeitplan veranschlagte Zeit.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *