Wann geht’s weiter?

Die letzten Tage ist nicht viel, also eigentlich gar nichts am Bau passiert. Die Verblender, die am Donnerstag geliefert werden sollten, kommen nun erst morgen – die Verblendarbeiten sollen dann am Dienstag beginnen. Laut Bauleiter sind wir aufgrund des Winters ca. 3 Wochen im Rückstand, dafür werden wohl die Maurerarbeiten im Dachgeschoss schon vorgezogen, damit sich diese 3 Wochen nicht bis zum Ende durchziehen.

In der Zwischenzeit durften wir hier schon den 5.555 Besucher auf unserem Bautagebuch begrüßen: 

Bei den Seitenzugriffen ist das Team Massivhaus Forum ganz vorne dabei, gefolgt von der Gallery und dem Bauzeitenplan. An dieser Stelle vielen Dank an alle fleissigen Leser und die rege Beteiligung im Forum. 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Gedanken zu „Wann geht’s weiter?“

  1. Am Samstag hatten wir unser erstes Gespräch mit Herrn Ulka und haben wirklich viel erfahren und in 2,5 Stunden viele Fragen geklärt.

    Dennis, habt ihr eigentlich auch diese KfW-40-Förderung bekommen?

  2. Es gibt ein „zinsgünstiges“ Darlehen von der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), wenn man ökologisch baut – also KfW 40 oder 60. Dann gibt es meistens noch Förderprogramme auf Landesebene – da kommt es dann darauf an, wo Ihr baut. Zu den Förderungsmöglichkeiten gibt schon einen Beitrag in unserem Forum – vielleicht klären sich so schon einige Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *