Die Bodenplatte ist fertig

Vor 5 Tagen hatten wir erst unser Bauanlaufgespräch und nun ist die Bodenplatte fertig – wir sind begeistert! Die Bodenplatte ist am gestrigen Mittwoch geschüttet worden, leider konnten wir aber nicht dabei sein. Die Untersohlendämmung scheint auch eingebracht worden zu sein, zumindestens lagen heute die Jackodur Platten nicht mehr neben der Bodenplatte. ;-) 

Weitere Bilder gibts wie immer in unser Gallery unter dem Album „Tiefbau“.

Jetzt ist dann auch erstmal „Weihnachts-Pause“ bei Team Massivhaus angesagt. Im neuen Jahr wird dann mit den Mauerarbeiten begonnen – voraussichtlich in der 2. oder 3. Kalenderwoche. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Bad- und Fliesenausstellungen…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *