Es geht voran

Gestern waren wir nochmal beim Grundstück und haben ein paar Fotos geschossen. Mittlerweile sind die Fundamente gegossen und vorbereitet für das Schütten der Bodenplatte.

Weitere Bilder gibt es in der  Gallery.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 Gedanken zu „Es geht voran“

  1. Jetzt wo Du es sagst…. mist ;) Nee, ist so gewollt. Bei 1m Grundwasserstand wird der Keller dann doch zu teuer. Dafür muss jetzt der Spitzboden herhalten.

  2. Wenn wir doch nur schon so weit wären. Wir haben gerade erst den Bauantrag eingereicht und die Finanzierung beantragt.

  3. Wir bauen fast schlüsselfertig. Tapezieren, Boden, Fliesen und Badausstattung machen wir selbst. Juni 2009 ist geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *