Wie alles begann…

 

Es war wohl im Jahr 2001 als wir uns das erste Mal Gedanken zum Thema Hausbau gemacht haben. Es wurden mal pro forma Unterlagen und Prospekte von Fertighaus-Anbietern angefordert und der ein oder andere Grundriss im Internet angeschaut – das war noch während unserer Zeit in den USA und für uns eigentlich nur mehr Spass an der Freude. Trotzdem hing eine ganze Zeit lang eine Hausansicht an der Pinnwand im Büro.

Nun sind wir mittlerweile schon wieder 4 Jahre zurück und der Wunsch irgendwann das eigene Haus zu beziehen ist mal mehr, mal weniger in den Vordergrund gerückt.

Ende 2007 wurde dann dieser Wunsch so groß, dass wir uns bei diversen Immobilien-Portalen und deren Such-Agenten angemeldet haben.

Nachfolgend wollen wir für unsere Freunde und Bekannte und natürlich für uns selbst festhalten, welche Erfahrungen wir bei dem Projekt „Hausbau“ gesammelt haben.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Ein Gedanke zu „Wie alles begann…“

  1. Gott sei Dank ist alles getagged, ich würde mich sonst kaum zurecht finden… Hängt Web 2.0! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *