Wir wollen loslegen!

… aber leider hat sich in den letzten Tagen so rein gar nichts getan. Bei der Auskunft vom 12.11., dass in allerspätestens zwei Wochen die Bagger rollen werden, also eigentlich diese Woche, handelte es sich offensichtlich eher um eine nette „Schätzung“. Wir werden jetzt auf die zweite Dezemberwoche vertröstet, was ja auch noch gut 2 Wochen sind. Also warten wir weiter… :-/

Über den bei unserem Verkaufsgespräch angepeilten Termin des Baubeginns von Ende Oktober, da können wir heute nur noch drüber schmunzeln, auch wenn uns eher nicht zum Lachen ist.

Wenigstens sind jetzt alle noch ausstehenden Genehmigungen da – inklusive der Bohranzeige für unsere Wärmepumpe vom Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie.

Wir hätten nichts dagegen, wenn es jetzt dann auch losgehen würde!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *