Bauanzeige – DONE!

Zwei Wochen lang ist hier nicht viel passiert, was daran gelegen hat, dass wir auf die Genehmigung unserer Bauanzeige gewartet haben. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass die Genehmigung noch 2 weitere Wochen in Anspruch nehmen würde. Um so erstaunter waren wir, als gestern Post vom Bauamt Kreis Pinneberg in der Post lag – Inhalt: die Genehmigung unserer Bauanzeige.

Nun soll es endlich los gehen? Naja, noch nicht ganz, aber wir kommen dem ersten Spatenstich immer näher. Die Genehmigung geht jetzt an Team Massivhaus, die wiederum die ausführenden Handwerker beauftragen wird. „Nebenbei“ wird noch die Statik des Hauses endgültig berechnet, sowie die Bauzeichnungen für die Handwerker fertig gestellt. Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartner bei Team Massivhaus wird das Procedere aber maximal 2 Wochen dauern – dann sollen die Bagger rollen :-)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Bauanzeige – DONE!“

  1. nun gehts ja wirklich bald los.

    noch eine woche oder zwei und es die erde bebt.

    wisst ihr schon, welchen bauleiter ihr haben werdet?

  2. Hi Anne!

    Ja, jetzt könnte es langsam mal losgehen, aber das zieht sich wohl noch ein paar Tage… der Bauleiter ist uns noch nicht bekannt, aber den Namen werden wir wohl auch demnächst erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *