And the winner is…

Team Massivhaus. Nach langer Suche, diversen Angeboten und unvorhersehbaren Rückschlägen, haben wir „unseren“ Bauträger gefunden.

Seit dem ersten Gespräch fühlen wir uns bei Team Massivhaus gut aufgehoben und jeder noch so kleine Wunsch wurde bisher berücksichtigt. Wir wurden auf die nicht zu unterschätzenden Baunebenkosten aufmerksam gemacht, so dass wir guter Hoffnung sind, alle vorhersehbaren Kosten in unsere Kalkulation aufgenommen zu haben – dies ist leider nicht bei allen Anbietern selbstverständlich. Hier geht auch noch einmal ein besonderer Dank an Herrn Ulka, der uns in der ersten Angebotsphase betreut hat und uns auch weiterhin für Fragen und Wünsche zur Seite steht.

Der Bauvertrag ist bereits unterschrieben und am 03.09.2008 werden wir in Büdelsdorf, dem Firmensitz von Team Massivhaus, unsere Grundrisse besprechen, sowie eine erste Bemusterung der Türen, Türgriffe, Verklinkerung, Dachpfannen etc. vornehmen – wir sind gespannt, was uns erwartet.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *