Papier ist geduldig…

… aber nicht in unserem Fall: die Entwurfszeichnungen der Grundrisse von Team Massivhaus lagen heute völlig unerwartet in der Post. :-D

Nachdem uns vor 3 Tagen noch gesagt wurde, dass wir vor kommender Woche nicht mit den Zeichnungen rechnen sollten, waren wir umso überraschter, heute morgen einen dicken Briefumschlag von Team Massivhaus im Briefkasten vorzufinden.

Unsere in der Bemusterung angegebenen Wünsche sind fast vollständig in den Grundrissen umgesetzt, einige kleine Änderungen müssen wir allerdings noch in Auftrag geben. Wir sind aber sehr sehr zufrieden, wie unsere Bauzeichnerin Frau Koopmann unsere Angaben aus dem Bemusterungsgespräch umgesetzt hat.

Am Montag werden wir die Änderung gleich an Team Massivhaus zurück senden und ein erläuterndes Telefonat hinterher schieben. Dann können wir vielleicht Ende kommender Woche hier schon die fertigen Grundrisse präsentieren.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *