Das Warten nimmt kein Ende

Nun sind es auf den Tag genau schon 3 Wochen her, dass wir unser Bemusterungsgespräch bei Team Massivhaus hatten. Leider sind unsere Entwurfszeichnungen der Grundrisse immer noch nicht da, obwohl wir diese eigentlich nach 2 Wochen bekommen sollten. :-/

Der heutige Anruf bei Team Massivhaus brachte zumindestens die Erkenntnis, dass wir diese Woche auch nicht mehr sehnsüchtig vor unserem Briefkasten warten müssen, da die Grundrisse definitiv erst nächste Woche kommen sollen. Man könnte die Verzögerung ja auf die Urlaubszeit schieben, aber die sollte Ende September ja eigentlich rum sein. Wenigstens „trainiert“ das Warten auf die Entwurfszeichnungen schonmal für die Bauanzeige, die auch 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen wird.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Das Warten nimmt kein Ende“

  1. Hallo Dennis!

    Möchte Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bei uns hat es letztendlich 4 Wochen bis zu den ersten Entwürfen gedauert.
    Habe gerade mal nachgeschaut. Wir waren am 19.06. zur Bemusterung und obwohl die Bauanzeige bei der Stadt innerhalb von 3 Tagen zurück war, fangen wir jetzt erst an…. Es hat sich alles ziemlich lange gezogen…

    Gruß Melanie

  2. Ich dachte, Du wolltest uns nicht die Hoffnung nehmen… ;-) Naja, wir sind immer noch frohen Mutes, dass wir kommende Woche die Grundrisse bekommen und dann sehen wir weiter. Ansonsten melden wir uns sicherlich wieder hier an gewohnter Stelle… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *