Baublog @ Twitter

Mittlerweile hat mich das „Blog-Fieber“ gepackt und ich erweitere diese Seite mit allem Schnickschnack, was das Web 2.0 hergibt. Ab sofort werde ich diesen Blog auch mit Twitter Nachrichten versorgen, die man rechts in der Sidebar unter „News @ Twitter“ findet. Auf 140 Zeichen pro Tweet werden wir berichten, was uns gerade beschäftigt und kein Blog-Eintrag rechtfertigt.

Was soll man auch anderes tun, um die Wartezeit auf unsere Entwurfszeichnung der Grundrisse zu überbrücken? Noch mehr Schnickschnack einbauen… ;-)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01324f8/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Baublog @ Twitter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *